Christina Jung
Sottrumerstrasse 5
28237 Bremen
0421 3382547
diefux@hotmail.de
www.myspace.com/~

Destille

Meine Schwerpunkte  liegen, wie schon gesagt, in der Malerei, Rauminstallationen, Illustration sowie Fotografie und ich werde in Hannoversch Münden intensiv an verschiedenen, lange geplanten Projekten arbeiten. Zunächst möchte ich gerne Fotografien meiner Reisen ausstellen und an meinen "seelchen" -Illustrationen arbeiten.

  • – – –
  • – – –
  • – – –
Thumbnail panels:
Now Loading

Christina Jung

Christina Jung

Malerei

Ich bin Christina Jung, 24 Jahre alt und wohne seit 4 Jahren in Bremen.
2005 absolvierte ich dort mein Fachabitur in Gestaltung und begann ernsthaft künstlerisch tätig zu sein. In den folgenden Jahren war ich viel in Deuscthland, Spanien, Frankreich und Portugal als Rucksacktouristin unterwegs. 
Aktuell bewerbe ich mich für das Freie Kunststudium in Bremen.
Farben und Reisen sind das wichtigste in meinem Leben.Frei sein bedeutet mir alles.
Gezeichnet und gemalt habe ich schon immer. Seit 2007 stelle ich Bilder von mir in verschiedenen Internetforen wie MySpace aus und fertige Auftragsarbeiten an.
Meine Schwerpunkte liegen in der Malerei, Rauminstallationen, Illustration und Fotographie.
Dies ist das erste Mal, dass meine Arbeiten vor Puplikum ausgestellt werden und mein Atellier offen zugänglich sein wird. Ich bin wirklich gespannt und freu mich sehr dabei zu sein !