Dirk Senkbeil
Allgäuer Str.49
81475 München

  • molokai
  • schnucki
  • trocken
Thumbnail panels:
Now Loading

Dirk Senkbeil

Karin Hesse

Fotografie

geboren 1965 in Seesen / Harz
Lebt seit 2002 in München 

Freiberuflicher Restaurator in München

In meiner freien Zeit bin ich viel in der Umgebung unterwegs und halte mit meiner  Kamera die vielfältigen Stimmungen in der Natur und Stadtlandschaft fest.
Viele Bekannte sagen mir, ich fange mit meiner Linse Dinge ein, die andere gar nicht  wahrnehmen, entsprechend kommen sie beim Betrachten der Fotos ins Staunen.
Am liebsten fotografiere ich Sonnenuntergänge, die wirken bis heute
immer noch faszinierend auf Menschen!
Während meiner Zeit in Hannover hatte ich bereits 2  Fotoaustellungen.
Vor 2 Jahren war ich noch Besucher bei Denkmal! Kunst in Hannoversch Münden.
Mit großer Begeisterung bin ich damals nach München zurückgefahren. Umso mehr freue ich mich, diesmal als Teil mit dabei zu sein zu können!