Ilona Nolte
Noltinastraße 5
37297 Berkatal
Tel: 05657/1062
bastian.nolte@t-online.de

Destille

Der Dachboden der alten „Destille“ wartet auf sein Publikum und man wird entdecken, dass der Ort bereits mit Leben gefüllt ist, bevor sich das eigentliche Publikum einfindet, um am Tage Kunst im Denkmal zu genießen und um am Abend mit Musik-, Literatur- und Kabaretthighlights unterhalten zu werden.
Sogar die „Royals“ geben sich gut gelaunt die Ehre, Schuhe stehen schon im Bildregal, Mäntel hängen schon an gemalten Haken und fiktive, leere Stühle warten ebenfalls auf ihre Besetzer.
Kleider machen Leute, doch welche Kleider machen welche Leute? Es gibt hier für viele Sinne etwas zu entdecken, ob etwa Skulpturen von der Decke tauchen, alte Koffer in Ecken stehen oder Menschen miteinander tuscheln, lachen, tanzen…
Also immer herein in dieses „Dachbodentheater“, willkommen, welcome, bienvenue …

  • Kleider machen Leute
  • schon so spät
  • the royals are very amused …
Thumbnail panels:
Now Loading

Ilona Nolte

Ilona Nolte

Ölmalerei

Malen bedeutet für mich ganz bei mir selbst zu sein, mich in eine Welt zurückzuziehen, in der es keine Grenzen und Regeln gibt, dafür aber alle Möglichkeiten. Der Malprozess ist beglückend und auch ein Kampf vom ersten Pinselstrich an. Etwa sechs Jahre habe ich die Ölmalerei studiert, seitdem lassen mich die Ölfarben nicht mehr los. Mit ihnen will ich meinen Bildern Leben einhauchen, immer auf der Suche nach der eigenen „Handschrift“.